Heike Einhorn

Aufgewachsen in der Nähe von Freiberg (D) bin ich nun schon seit 18 Jahren in Davos. Ich bin Physio- und Shiatsu-Therapeutin, Yoga-Lehrerin und bewege mich einfach sehr gerne, vor allem draussen in der Natur. Behandlungen können Gäste gerne bei mir anfragen, ich behandle im Haus oder auch in Davos.

Emma Einhorn

Ich bin die kleine Emma, bin zwei Jahre alt, und halte meine Eltern ganz schön auf trab :-). Ich bin sehr neugierig, lache viel und geniesse das tolle Haus in Wiesen.

Marc Christen

Aufgewachsen bin ich im Fricktal, lebe aber seit bald 23 Jahren in Davos. Ich arbeite seit 1997 am SLF (Schnee- und Lawinenforschung), und entwickle dort die Naturgefahren-Software RAMMS. In meiner Freizeit geniesse ich meine Familie, arbeite in und ums Haus und mache auch gerne allerlei Sport.